Das wird imma gailer :x

Hey ^^

Ja klaaaaar! " I love Gerard Way" oh und " Ich will seine Kinder".. so.. jetzt steht die scheiße auf meinem Blog die jemand üba mich erzählt ;D! Hey, ich hab da keinen Bock mehr drauf! Du bist doch eh zu cool für sowas, also bitte verschone mich mit deinen cleveren Kommis und so ^^ (danke für das Smiley.. das hat mir den rest gegeben ;D)

Heute Weihnachtsmarkt mit dea Klasse o.O

War ganz cool ^^

 

13.12.06 17:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


broken.hearted / Website (14.12.06 17:56)
oha . komm spiel dich nich so auf . und hör damit auf über mich zu schreiben Oô

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen